Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.07.2007, 09:42
vivandy vivandy ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem;34535[B
Zu Vivandy[/b] fällt mir nur eine Frage ein " Mit welcher Erwartung bist du zu diesem Spieltag gefahren ??? ", hast du Volksfeststimmung erwartet wenn ja warst du wirklich fehl am Platz. Auch ich habe das Schild gesehen welches du in deinem Beitrag ansprichst, ich kann die Brechtener aber voll verstehen die Anzahl der Aktiven ist ein fester Bestand und für die kann man Verpfegung einkaufen im Gegensatz zu uns Gästen das ist eine unbekannte Zahl. Oder erwartest du das für ca. 50 Gäste eingekauft wird und nachher kommen nur 20 und du kannst den Rest wegschmeißen dafür ist es alles zu teuer, Würstchen wurden allerdings auch an Gäste zu einem sehr günstigen Preis verkauft.
Zu Wate fällt mir folgendes ein : Immer Präsent obwohl ich den Eindruck hatte das er den ein oder anderen etwas in der Konzentration stört aber das kann täuschen, auf jeden Fall meine ich hat er eine gute Arbeit hingelegt.
Hossa, genau auf diese Art von Kommentar habe ich gewartet und in diesem Forum erwartet.
Ja, ich habe etwas in Richtung Volksfeststimmung erwartet !!! Die kleinsten Nebensportarten bieten hier einfach mehr für den interessierten (auch passiven) Zuschauer.
Ansonsten bleibt es eine Freak-Sportart. Und dann stimmt das "fehl am Platz", denn das bin ich schon seit 5 Jahren und bleibe es auch wie evtl. Tausende von Interessierten.

Mir kommen die Tränen: Kaufe ich eine oder zwei Konservendosen Bockwürstchen, das Risiko kann natürlich keiner tragen. Schwachsinn !
Der eigentliche Hintergrund wird vermutlich die Ausgabe außerhalb einer geschlossenen Gesellschaft gewesen sein, hier gibt es sicher gesetzliche Einschränkungen, die allerdings mit entsprechenden Lizenezen für einen Bundesligaspieltag keine Hürde darstellen sollten.
Mit Zitat antworten