Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 06:33
williw williw ist offline
Aufreißertyp

Standard samstag

Gestern ging dann meine Hustenkatastrophe um nach 10:00 los. Und wie sich das gehört, erst sogar noch mit einem Ass an Bahn 1. Aber dann steuerte ich unaufhaltsam der 36 entgegen. Richtig Mut machend, die Ergebnisse der anderen zu lesen. 25 von Winni, 26 von Rolf, ....
Bei den Mannschaften zeigte sich schnell an Schlag an Schlag Rennen von Witten und Salzuflen. IN der vierten Runde konnte sich Herten 1 durch eine starke 84er Mannschaftsrunde noch auf Rang 2 vorschieben. Das Stechen um drei gewann dann BGSC Bochum vor Salzuflen und Porz.
Mittags wurde es dann allmählich knakkig warm.
Meinem Husten tat das ganz gut; meinem Spielen auch. War wieder einmal ein nettes Erlebnis, am Ende einer Tabelle zu stehen. Und natürlich immer im Bewußtsein, dass ich doch noch spielen kann. Dann ging es aufwärts bis auf 22.
Bei den Senis wird heute eine Dreiergruppe mit 110 Schlag auf die Bahn gehen. Giegel, Lüttenberg und Pindor. Ob die noch ein Langendreer Erlebnis haben werden, also Assarmut gepaart und Bahnenunverständlichkeiten, werden wir sehen. Ansonsten haben die anderen wohl nur noch das Spiel um die Plätze für die DM. Bei den Senisses führt Kampmann schon mit sieben Schlag. Mal sehen was da noch so geht.
Schlesinger führt bei den älteren Herren und Gawlowski bei den älteren Damen.

Und das Essen war lecker!!!!!