Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 13:21
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard aufheizen

es geht mir hier doch nicht um das bälleheizen, sondern darum wie zb die socke herumhängt.

wenn ich bälle aufheize bediene ich mich ja auch manchmal einer socke, aber sicherlich schaffe ich das, ohne das sie aus der hose bis zu den kniekehlen hängt.

und zu dem restlichen, vielleicht sollte sich auch der dmv gedanken machen, die regelung mit mannschaftlich einheitlich mal gena zu definieren.

muss wirklich alles gleich sein, lagen die gleichen farben usw.

ich weiss das mein damaliger verein probleme hatte, weil das modell, das mal vor x jahren angeschafft worden war nicht mehr erhältlich war, das neue modell hatte zwar die gleichen farben aber einige designmerkmale waren nicht mehr vorhanden oder halt etwas anders.

dieser trainingsanzug wurde vom landesverband als nicht vereinseinheitlich angesehen und der verein musste komplett neu eingekleidet werden.

daher ja mein vorschlag mit zb vereinsfarben oder eben weg von vereinskleidung hin zur sportkleidung.

dann würden viele spieler nicht 20 jahre alte trainingsanzügen tragen, jetzt muss man ja weil es der dmv vorschreibt.

vereine sind ja gezwungen auf vorrat zu kaufen !!! und wenn man pech hat bekommt man einen 20 jahre alten trainingsanzug verpasst weil man neu in einen verein eintritt, ich kenne ein paar jugendliche , die sich dann weigern würden damit irgendwo herumzulaufen und wenn es nur der minigolfplatz ist.