Thema: TV Termine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.09.2007, 06:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.087
Standard

Und zwar in "Lokalzeit Ruhr" (Studio Essen).

Ich bekomme auch hiervon einen Mitschnitt, falls das nicht überall empfangen werden kann.

Heute ist ab ca. 10 Uhr das "Germany-TV" (Web-TV) da (Sendetermin kriege ich heute mittag in Bochum). Das Team macht auch Aufzeichnungen für die

"ZDF Sportreportage", das einen kleinen Happen Minigolf von der DM in Bochum morgen bei "Sport aus aller Welt" auf dem Plan hat.

Das westdeutsche Regionalfernsehen "WMTV" berichtet täglich in seinen Nachrichten und wird nach der DM ein Interview mit einem Teilnehmer aus dem Sendegebiet führen.

Und auch hier nochmals der Hinweis auf drei weitere TV-Ausstrahlungen:

Montag, 24.9., 19:05 Uhr: "Galileo" Wissensamagazin ("Pro 7") versucht, der Faszination Minigolf auf die Schliche zu kommen. Diesen Sendetermin sollte kein Minigolfer verpassen!!!

Mitte Oktober (Termin kommt noch): "Kabeleins" bringt eine lustig aufgemachte Nachbetrachtung von der DM in Cuxhaven.

17.10. (abends, Uhrzeit kriege ich noch): Live bei Bernd Stelter im "WDR"-Studio als Quizkandidat zu Gast: Harald Erlbruch im "NRW-Duell" (Bruder Walter sitzt im Publikum und wird über Minigolf befragt).
Mit Zitat antworten