Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.10.2007, 18:37
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Also..... normale Menschen holen sich immer die Meinung beider Parteien ein.... die anderen haben generell was gegen die Person, die sie nicht fragen!


Zu den vergangenen 7 Wochen! 3 Wochen wurde n benötigt, bis ich das Geld auf dem Konto hatte und die Daten hatte!!!!!!!!!!!

Dann....Ball 1 Woche später entsendet, da ich es vergessen hatte.....ja gebe ich zu!Kann jedem passieren!

Ball entsendet an die Addy, die ich bekommen hatte! 7 Tage später hatte ich den Baöll wieder vor der Tür liegen!!!!!!!!!!!!!

Erneute Anfrage an den Käufer, welche Addy ich es schicken soll und ob die richtig sei....

Ca. 5 Tage später wieder entsendet!

Ball nun entlich da! Gott sei Dank!!!!!!!!!

und nun darf jeder mich mal hier wieder runter machen...... genau..mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Wate, bitte schließe dies hier, denn wenn ich dies mache, heißt es wieder..ich sei feige


Grüße

André

@ Landei.....

An die eigene Nase fassen, denn es gibt Personen in deinem Verein, die auch schon 2 Monate auf einem Ball warten, den sie noch nicht gesehen haben, den andere aber schon spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, den sie aber auch noch nicht bezahlt haben. Außerdem liegt er zum ablackieren nicht bei mir. Auch das wissen sie. Außderdem wollten sie ihn erst haben, als die anderen in schon hatten und zum anderen war er da in der rohen Version schon ausverkauft. Gesundes Halbwissen macht dich nicht schlauer.....
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten