Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 23:01
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen runter

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
"bloss" ?......achso, du nimmst zusätzlich noch andere Drogen! Das erklärt natürlich Einiges...
Das gerade du meine links lediglich oberflächlich behandelst hat mich nun doch etwas verletzt, Maxx .
Ich will kein neues topic eröffnen - nur weil ich mir in meiner unermesslichlichen Überheblichkeit anmasse "kommende Ungerechtigkeiten" im Sozialwesen aweng eher zu bemerken als das Gros der Foris hier - aber mach dich mal einfach weiter lustig darüber...

Hoffentlich hält dich dein Lauftraining vor "zukünftigen Krankenhausaufenthalten" zurück - ich wünsche dir das ehrlich.
(Bye the way: du ***** ; glaubst du tatsächlich das ich hier ohne Grund so blöd und unvorsichtig wäre unsere gemeinsame Freundin für irgendwelchen "Pille-Patz" direkt zu einem statement "aufzufordern" ??? Du bist anscheinend noch selbstverliebter als ich... - und angeblich nüchterner... ? Googel mal --> "Clinical parthways"... ( & Konsequenzen) -

Mit VERDI und meiner Firma werde ich schon irgendwie fertig - aber als "Pflegender" mag ich mich nicht prostituieren...