Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 12:28
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dein erster Absatz: Richtig. Ich reg mich aber auf, weil hier Leute, anstatt rechtzeitig Einfluss zu nehmen und ihren Sachverstand einzubringen, hinterher weiß wie wichtigtuerisch und seitenweise verbreiten, wie scheiße das doch alle sei. Dabei auch allerlei Hanebüchenes von sich geben, was den Begriff "Sachverstand" wieder ziemlich relativiert.

-- wen man es vorher gewußt hätte bestimmt, aber in letzter Zeit werden vom DMV entscheidungen getroffen, die man immer erst hinterher erfährt. Mit den neuen Protokollen ist es genauso.

Dein zweiter Absatz: Im Prinzip auch richtig. Aber auch hier gilt: Es gab natürlich genügend Einflussmöglichkeiten im Vorfeld, die nicht genutzt wurden, da eine Arbeit im Lehrausschuss offensichtlich eine Zumutung gewesen wäre. Meckern hinterher ist wohlfeiler und es verlocken dabei - mindestens im Auwi-Forum - langanhaltende Ovationen nach dem Motto: "Wie kann man nur so blöd sein..." Legion scheint die Zahl derjeniger, die sowieso alles besser gewusst oder gemacht hätten.

-- welche Einflußmöglichkeiten gab es den ??

p.s. ich bin keiner der nur Nörgeln kann, ich pack auch mit an, wenn es sein muß.