Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 19:26
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos

hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm, komische Diskussion.

Zitat:
es bleibt auch abzuwarten, ob es uns weiter bringen würde, wenn Heerscharen von Minigolfern an einem 1.Liga Spiel zuschaut, weil davon bekommen wir keine neuen Mitglieder
Darf ich auch mal einen Blick in Deinen Kristallstein werfen...?

Zitat:
Publikum zieht man auch nicht an wenn ein Spiel in Hamburg statt findet, aber der nächstgelegen Verien der daran teilnimmt aus Göttingen kommt, das interessiert dann weder die ortsansässigen Leute noch die Presse oder andere Medien, denn das man lokal nicht verkaufen.
Äh, Du hast schon mitbekommen, wo in diesem Jahr die Spieltage sind?!

Es wird im Bezug auf die Fernsehbeiträge jede Fernsehminute Minigolf als wichtig zur Aussendarstellung und Mitgliederwerbung bzw. -generierung dargestellt (dem kann auch ich nur zustimmen).

Warum soll ich aber auf eine andere Möglichkeit, Minigolf prominent zu "vermarkten" verzichten und für die Neumitgliederwerbung nur auf die von pinkydiver skizzierten Maßnahmen setzen?!

Auch wenn in diesem Jahr die Sache gegessen ist, bin ich mir sicher, dass sich

a) ein passender Terminplan aufstellen lässt
b) Walter u.a. genügend die Medien-Werbetrommel für deren Berichterstattung rühren.

In diesem Sinne:

„Einen Versuch wagen und dabei scheitern bringt zumindest einen Gewinn an Wissen und Erfahrung. Nichts riskieren dagegen heißt einen nicht abschätzbaren Verlust auf sich nehmen - den Verlust des Gewinns, den das Wagnis möglicherweise eingebracht hätte.“ Chester Barnard
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?