@HOBBYGOLFER
Das mit Hamburg war ja nur so ein Beispiel. Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen 1. Ligaspieltag in Wetzlar der im Vorfeld auch in der Presse mehrfach angekündigt war, zum Spieltag selbst kamen die Medienvertreter jedoch nicht, da auf die Frage, welche Chancen haben die Wetzlarer bei Ihrem Heimspiel nur die Antwort kommen konnte, wir nehmen da gar nicht teil und damit wars für die Lokalpresse absolut uninteressant.
Walter tut viel und rührt die Werbetrommel, alle Hochachtung und er hat ja auch viel erreicht, und ob der Hype anhält wird die zeit zeigen. Ich finde nur nach wie vor ein Puschen des Spitzensportes bringt uns nicht zum Ziel, wenigstens unsere Mitgliederzahlen wenigstens zu halten. Die 1. Liga ist zwar sportlich das Maß der Dinge aber für die Mitgliederwerbung mit Sicherheit nicht, da erreicht man sicher mehr mit so langweiligen Shows wie "jetzt wird eingelocht" wenn es da irgendwie rüber kommt, daß es einen ernsthaften Spielbetrieb im Minigolf bis hin zu Weltmeisterschaften gibt.
@VIVANDI
ich sehe schon einiges positiv, es wird auch noch allen Unkenrufen zum Trotz in 20 Jahren Minigolfsport geben der nicht total überaltert ist. Aber der Weg auf dem das erreicht werden soll ist für mich im Moment nicht so positiv
HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|