Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Zitat Wate: "Nach meinem Kenntnisstand sollte der alte Bundestrainer solange im Amt verbleiben, bis der neue bestimmt ist."
Blieb er aber offensichtlich nicht, ansonsten wäre sein Bild nebst Namen nicht vor der angekündigten Neubesetzung Ende Juni auf der Homepage des DMV gelöscht worden.
Zitat Wate: "Insofern wollte ich nicht aus dem Kaffeesatz lesen, sondern dann berichten, wenn Fakten geschaffen sind. Warum unnötigerweise Unruhe in die Szene bringen?"
Wer pflegt denn die Daten auf der Homepage des DMV?, doch wohl Du, oder wer hat die oben erwähnte Löschung vorgenommen? Zumindest wirst Du als Pressereferent des DMV doch nicht glauben machen wollen, "aus dem Kaffeesatz lesen" zu müssen.
Zitat Wate: "Außerdem unterliege ich bei solchen Veröffentlichungen den Weisungen des Präsidenten, und der wird mir schon irgendwann den "Marschbefehl" geben."
Insoweit verstehe ich Deine Zurückhaltung.
|
Die Pflege oblliegt nicht allein mir, lieber Uwe. Vielmehr haben alle Präsidiumsmitglieder die Möglichkeit, dem Webmaster zuzuarbeiten. Ich selbst habe darüberhinaus noch die Möglichkeit der "Eilmeldung". In meine Zuständigkeit fällt auch die Gestaltung der Seiten. Im Fall Kozi hatte ich keine Anweisung erhalten, aktiv zu werden. Dass das Paßfoto raus ist, habe ich hier im Forum erfahren.