Zitat:
Zitat von junior
wenn jemand wechseln möchte, finde ich das absolut legitim.
die gründe sind oftmals sehr vielfältig und für außenstehende nicht nachvollziehbar, so wie bei den "jungs aus witten".
was ich aber - und das meine ich absolut allgemein, nicht auf einen bestimmten fall bezogen !!! - absolut sch.... finde, ist, wenn - vor allem jugendliche - mit kohle gelockt werden und mit versprechungen in einer tollen mannschaft spielen zu können.
am ende stellt sich dann häufig raus, das es - auch wenn der vergleich hinkt - dann nur ein wechsel für kohle war wie damals z. b. beim sternkopf von karlsruhe zu bayern oder wem auch immer.
in der heutigen zeit regiert nunmal an vielen ecken die kohle und wie im wahlkampf gibt es versprechungen ohne ende und natürlich von der anderen seite auch die entsprechenden erwartungen.
ich wünsche den jungs aber das sie sich durchsetzen können mit ihrer vorhandenen klasse, die sie ja auch steigern können (und müssen) und sie die entscheidung nicht bereuen.
tut sich denn in witten etwas in sachen ZUgänge?
oder reagiert man erst jetzt bzw. zieht von unten hoch?
|
das war definitv nicht der fall!! aber sowas finde ich auch kacke, wenn man sowas macht..