Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2007, 20:59
Benutzerbild von Kamantun
Kamantun Kamantun ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Antwort natürlich : "Nein", denn ein "Ja" wäre Bestätigung für die These.
Aber wir sind doch mehrheitlich immerzu am Meckern, wie schlimm alles war, ist und noch kommen wird, oder?

Siehe auch :
Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
...allerdings hat mich das Interview fast wieder wach gemacht. Wo lebt der denn?
Ich nehme mal an: auch hier.
Zitat:
Äh - "neuer Moralismus"? Aha. Globale Unternehmen "kümmern" sich zunehmend um - äh - soziale Fragen.....*grins*
Also im Vergleich zu früheren "Manchester-Kapitalismus"-Zeiten hat sich doch auf Unternehmensseite in Sachen Soziales einiges getan und auch die Anzahl totalitärer Staaten und die von Kriegen ist zurückgegangen. (Und nicht zuletzt auch die Einstellung/Bereitwilligkeit zu Kriegen hat sich doch in sehr vielen Staaten der Welt - nicht in allen, schon klar! - im Vergleich zu früher schon sehr gewandelt.)
Zitat:
"Der Lebenssinn in einer Gesellschaft in der wir bei guter Gesundheit 90 Jahre alt werden, könnte Weisheit sein. So könnte uns eine Art neuer Renaissance bevorstehen."
Äh - bei DER Gesundheitsreform?????
Ja, warum nicht. Auch mit dieser verkorksten Gesundheitsreform werden viele Menschen 90 Jahre alt werden.
Zitat:
T'schulligung - aber ich bin da völlig anderer Meinung als Herr Horx!
Siehste, und ich bin die nächsten paar Tage einfach mal der Meinung von Herrn Horx!
(Danach male ich aber wieder schwarz mit - versprochen... )
__________________
Das Auge sieht, was es sucht.
Mit Zitat antworten