Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:51
williw williw ist offline
Aufreißertyp

Standard Dienstag

Letzter Lockertag
Morgens war der Platz noch leer. Die meisten hatten sich wohl ausgerechnet, wann sie so auf die Bahnen gehen werden und waren dabei auf späte Termine gestoßen. Ich Einzelspieler ging dann mit anderen auf Beton. Wie immer wenn gezählt wird, kommt da so viel bei raus. Sonst sieht es immer irgendwie grün aus.Hmmm.
Heute wurde noch wacker an der Bahn 13 vom Rotationsschlagm der sich zu einem Versuchs-noch-einmal-Schlag entwickelte, auf einfachen Rücklauf umgestellt. Überhaupt ist es kalt gewesen.
Dann aber auf die Eternitbahn. Sonne scheint. Und als wir um die Ecke bogen war es so hell vor lauter weißen T-shirts. Schlange stehen? Ne, lieber nicht.
Ich entschied mich für einen Ausflug nach Kloster Weltenburg. An der SChiffskasse stand ich dann Schlange, beim Aussteigen aus dem Schiff stand ich dann Schlange. Die Kuafschlangen im Kloster Weltenburg besah ich mir dann erst gar nicht. Das Ausweichen vor dem Schlangestehen war also eher ein Flopp gewesen. Egal herrlicher Sonneschein, tollerfrischer Wind (soviel zu den Znetrierschlägen) und viel Grün um mich herum. Minigolfer Herz, was kann schöner sein?

Über das Internetcafe dann wieder zum Platz zurück. Mal sehen, was so übrig geblieben ist oder ganz nervös die nächsten neuen Schläge und Bälle ausprobiert. Bis Morgen!