Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2007, 22:07
André Schmidt André Schmidt ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 27
Cool ...Return of the UFO-Man (feat. UFO-Wife) ? ...

Mein Freund - der bekloppte Knusperfrosch - hat´s also tatsächlich erraten !?

@Musketier - latürnich wirst du hier viele neue Menschen kennenlernen. Versprochen !
Ich weiss nicht, ob dein Männe sich überhaupt noch an meinereinerseiner erinnert, aber es war "damals" sehr schwer Vertrauen (und damit Kontakt) zu ihm aufzubauen. Wenn meine Erinnerung ähnlich gut wie die meines allerallerbesten Freundes Crunchy Frog ( ) funktioniert; dann war ich einer (der?) der erste(n) Foris, wo deinen Männe kontaktiert und aus der Reserve gelockt hat ? Irgendein dummer Zwischenfall hat den Kontakt damals unterbrochen - ich wähne mich als Verursacher dieses ausserforischen Zwischenfalles - könnte mich allerdings auch irren.

Trotzdem freue ich mich, mit euch neue frische Opfer ..ähhhh.. Mitschreiber ( ) im Forum begrüssen zu dürfen !

@Dikky
Es gibt doch bestimmt viel zu erzählen, newa ? Und den einen oder anderen neuen selbsterstellten MACROMEDIA-Film werde ich wohl doch bitte auch noch zu sehen bekommen, newa ? Im "uralten" AUWI war ich dafür berüchtigt, Gott & der Welt meine (zugegeben teilweise) unerwünschten ANLAGEN zu zumailen. Na, macht es *klick!* ...?
Mit Zitat antworten