Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.08.2008, 22:36
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

hallo holger (ist doch richtig, oder?),
aber der tonfall bei einigen posting ist doch mehr als agressiv und wenn du irgendwo "auf der straße" jemand mit asozial anspricht oder einem das vor dem kopf wirfst möchte ich mal dessen reaktion sehn und dann - wenn du noch dazu kommst - auf deine erklärung, das es ja ein nettes wort ist...

manchmal kann man sich auch sachen drehen wie man es braucht.

im übrigen kann ich schon den einen oder anderen verstehen der mit der einteilung nicht zufrieden ist oder andere vorschläge hätte.
doch im endeffekt sind es "freiwillig verrückte" die diesen job machen und wer meint, daß er es besser kann, der sollte sich melden und die arbeit besser machen. mal sehen von welcher seit er dann feuer unter dem a.... bekommt.

wartet doch ab bis dirk am montag aus berlin zurück ist und sprecht mit ihm darüber. vielleicht ist dieses auseinandersetzung z. b. auf einem kleinen mißverständnis entstanden und dann so hochgepuscht worden.
kann es vielleicht auch möglich sein, das er z. b. eine falsche emailadresse erhalten hat und deshalb das besagt rundschreiben bei euch nicht angekommen ist.
was sagen denn eigentlich die anderen beteiligten hier in der staffel zu "eurem problem"?

also immer schön locker bleiben und wenn ihr euch wirklich benachteiligt fühlt, dann setzt euch mit top motivation und guter leistung gegen die anderen teams durch.
es ist doch auch nicht immer ein nachteil etwas neues austrainieren zu müssen. es existieren ausführliche pistenpläne, ihr habt fähige leute und spielen müssen auch alle anderen erstmal...

so long

junior
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen