Zitat:
Zitat von Zelebrator
So ihr kleinen "Spanner"
stellt euch einfach mal vor, ihr werdet eines Tages wieder wach......und siehe da...Deutschland ist weg !!
|
1. wie meinsten das? (Grenzen weg, Merkel weg, Ackermann weg, Nationalmannschaft ausgewandert??? )
2. na und?
Zitat:
Kulturgüter gibt es nicht mehr,....
|
1.welche Kulturgüter?
2.haben die sich in Luft aufgelöst, oder hat die jemand geklaut, oder sind die explodiert?
Zitat:
Metzgereien weg (nur noch Schächtung im Hinterhof),
|
macht nix. Esse so wenig Fleisch, da kommts auf die 10 Scheiben Wurst in der Woche auch nicht mehr drauf an. Und wenn mich wirklich die Fleischeslust packt, kauf ich eben im Hinterhof.
Schlechter als BSE-, Schweine- und Geflügelpestfleisch kann das auch nicht sein. Andere Menschen essen es ja auch ohne dran zu leiden.
1. wie? (abgerissen, gesprengt, über Nacht abgetragen)
2. wohin? (in den Keller, nach Kabul oder in ein Sammellager nach Guantanamo oder Polen)
3. welche? (evangelische, katholische, Moscheen, freikirchliche oder gar die Bankenhochhäuser in Frankfurt)
4. geh ich -ausgenommen Letztgenannte) sowieso maximal zu Weihnachten hin, und falls das abgeschafft würde, bräucht ich auch keine Kirche mehr
kann nach derzeitigen wissenscjhaftlichen Erkenntnissen nicht passieren, weil sich selbständiges Denken und Glauben nun mal eben nicht verbieten lässt. Aber das ist dir ja bestimmt auch bekannt.
für Männer auch?
gibts das schon irgendwo? Ist ja interessant.
Zitat:
Mc Donalds, Burger King weg.......
|
Allah sei Dank.!
Also irgendwie schreckt mich das alles nicht, ganz abgesehen davon, dass diese deine Antwort mehr Fragen aufwirft als beantwortet..
Aber sicherr kannste die neuen Fragen auch klären.

Freu mich drauf.
Das Eine oder Andere lässt sich ja eventuell auch hier klären:
http://www.apfelfront.de/