Zitat:
Zitat von wate
Die Bayern haben vor diesem Spiel derart Schiss in der Lederhose, dass sie alles probieren, um den Gegner zu verunsichern.
|
naja, die aussage von rummenigge ("wo waren die in den letzten 100 jahren") is ja wohl berechtigt! fußball is einfach ein sport, der auf tradition aufbaut. dass das von vielen fans so einfach nicht akzeptiert wird, dass ein team wie ein unternehmen aus dem nichts aufgebaut wird kann ich da auf jeden fall nachvollziehen. die aussagen von uli... kein kommentar! das gilt aber genauso für die aussagen von rangnick. das is alles nur stimmungsmache und bringt schlagzeilen.
Zitat:
Zitat von wate
Hoffenheim wird als "Dorfverein" (Rummenigge) tituliert mit der Wirkung, dass in fremden Stadien Hetzkampagnen gegen Hopp und Hoffenheim stattfinden und so weiter und so fort.
|
hoffenheim is ein dorf... die tsg also ein dorfverein! für mich klingt das schlüssig. wäre waldhof mannheim an der stelle hoffenheims wär immerhin ein traditionsclub in der bundesliga!
die hetzkampagnen find ich auch nicht 'gut', aber die fans in den stadien "verunglimpfen" auch andere manager, trainer, spieler. da wurde absolut gar nichts gemacht. jetz wo es gegen hopp geht, wird das unterbunden!
Zitat:
Zitat von wate
Wird Zeit, dass wir wieder eine Mannschaft in Deutschland haben, die international mitmischt. Wenn´s in der CL um die Wurst geht, ist für Bayern eh Endstation.
|
im 1. punkt hast du recht, wer sich die uefa-cup spiele (oder die spiele von bremen) anschaut... da kommen einem die tränen. stattdessen sind clubs wie hoffenheim oder leverkusen in der liga oben, die einen phasenweise sehr schönen fußball spielen.
bremen oder schalke hatten in den letzten jahren die chance und das potenzial was aufzubauen - aber irgendwie haben sie es nicht geschafft!
zum thema CL: dieses jahr reichts vielleicht noch nicht, aber es wird für 2010-2011 angepeilt wieder bei den großen mitzumischen.
ziel für dieses jahr is viertel- oder halbfinale!
Zitat:
Zitat von mr dehkay
Ende: 2:1 für Bayern ..
(...)
Toni, der schon 3x vom Platz hätte fliegen müssen, für diverse Schwalben, mit dem last-minute Tor bei 91:30.
Fazit: Ausgeglichenes Spiel, Bayern Dusel!
|
setz mal die blaue brille ab!
in der 1.hz gabs eine situation, die manche schiris schon als 11m gepfiffen hätten und bei der 2. situation hätte der schiri entweder (für hh) das stürmerfoul im 5er pfeifen müssen oder wenn nicht, dann das halten vom TW an toni.
in der 2. hz hatte hoffenheim nach dem führungstreffer das heft 10min in der hand. toni hatte 2 kopfballchancen frei vorm tor - 1mal hat klose noch vor toni geköpft, sonst wär der besser gestanden. bei hoffenheim kann ich mich nur an die großchance kurz vor schluss erinnern.
der bayernsieg war aufgrund des späten tores auf jeden fall glücklich, aber wegen der chancen für toni sicher nicht unverdient!
gruß, maddin