Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.12.2008, 15:19
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und weil Du, lieber Maddin, davon geschrieben hast, dass für 2011 und 2012 "etwas aufgebaut" werden solle, um auch an die internationalen Fleischtöpfe zu kommen, weise ich Dich mal auf das Alter der Bayernmannschaft hin. Ein Ze Roberto ist dann bereits in Rente, Klose und Toni greifen auch schon zur Schnabeltasse. Podolski, gekaufter Hoffnungsträger, ist bald wieder weg, Schweinsteiger bleibt ewiges Talent, van Bommel steht vorm Absprung .... Ich erkenne keine Strukturen für einen Aufbau.
rensing - lell (hoffentlich lernt der bis dahin das fußballspielen!), ottl, breno, lahm - ribery, schweini (wenn man die halten kann), kroos, sosa + 2 stürmer und schon hab ich ne mannschaft zusammen, die auch in 2-3 jahren so noch zusammen sein könnte. ein spieler wie tymoshchuk soll ja auch gezielt für die cl geholt werden und ich bin mir sicher, dass im sturm da auch noch ein kracher kommt.

um in der CL erfolg zu haben is aber auch wichtig erfahrung gegen europäische top-teams zu sammeln - und das vor allem im ko-system gegen milan, manu, barca etc., wo es um alles geht.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
"Deutsche Mannschaften" ..... find ich nett. Mit Toni, Ribery, Oddo, Lucio, van Buyten, van Bommel, Ze Roberto, Toni .... haben gestern acht Deutsche in der Startmannschaft vom FCB gespielt.

zähl nochmal nach... wenn du den luca nur 1mal zählst sinds 7 ausländer!
bei hoffenheim waren gestern übrigens 6 ausländer im startkader
__________________
Schleich di!
Weil a Paradies is immer dann, wenn einer da is, der wo aufpasst, dass koa Depp reinkommt!
Mit Zitat antworten