Wir wollen Scarface gar nich ... der macht sowohl das Mannschafts- als auch das Gehaltsgefüge völlig kaputt ... denn die TSG muss das Geld, was Hopp ihnen "vorstreckt" an seine Erben 2030 zurückbezahlen.
--> also versteh ich all die Leute nich, die sagen "Öööö-.- keine Tradition

"
Und wenn man wie ich im Rhein-Neckar-Kreis wohnt, sieht man auch, dass Hopp nicht nur Fussball sponsert, sondern auch Eishockey (Adler) und Handball (Rhein-Neckar-Löwen). Des Weiteren macht der Mann so viel für die Infrastruktur in einem Umkreis von 50km um Hoffenheim, das ist unfassbar
Und wer sagt, dass Hoffenheim viel ausgegeben hat für seine Spieler ... der hat völlig unrecht und ist sehr - sehr - sehr schlecht informiert und blind vor lauter NEID!!
Der Kader hat im Schnitt 1,5 Millionen Euro gekostet .. wenn man Riberys, Tonis und Kloses Ablöse zusammenrechnet und durch 23 teilt .. viel Spaß dabei!
Was da passiert (ich bin seit 2003 (ich war 12) Fan) ist ein wunderbares Aufbauprogramm für junge Spieler, die langsam rangeführt werden. Beispiel Ibisevic:
In Aachen zu nix gebracht, für 1.000.000€ zu Hoffenheim .. und schon den Gerd Müller uralt Rekord gebrochen

Was da passiert, ist das Gegenteil von Bayern, wo junge Stars gekauft und verheizt werden ... (PODOLSKI!!)
Und wer sagt, Rangnik sei zu arrogant ... wenn sichs einer leisten kann, dann er ... und nich die Wurst Hoeness.
lg!