Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.12.2008, 15:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sorry Roger, aber ein wenig mehr Sachverstand hätte ich dir schon zugetraut. Hier mal die Mannschaftsaufstellung von März 2008 bei einem Zweitligaspiel:

Özcan - Janker, Compper, Ibertsberger, Löw (57. Salihovic) - Teber, Gustavo, Eduardo - Copado (70. Ibisevic) - Ba (81. Weis), Obasi

Seltsam - so ziemlich in der gleichen Aufstellung (ausser Torwart) wird auch in Liga 1 gespielt. Wer ist denn da bitte abgewandert. Beleg das doch mal bitte...

Mit Hoeness muss sich jeder zwangsläufig anlegen, der den Bayern in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden kann..
Aufstellung vom letzten Spieltag (mit "Kicker"-Noten in Klammern:
D. Haas (3,5) - Beck (4), Jaissle (3,5), Compper (3,5), Ibertsberger (4) - Vorsah (4), Salihovic (3) - Weis (3) - Obasi (3,5), Ba (4), Ibisevic (4)
Ich würde sagen: Normale Fluktuation seit Januar 2008. Man muss allerdings, um die "Hire-and-fire"-Mentalität in Hoffenheim zu begreifen, mal 3 Jahre zurückschauen.
Rogers Sachverstand bezieht sich nach meiner Überzeugung auf einen längeren Zeitraum als nur bis März des laufenden Jahres zurück.
So viel Geld für Fehleinkäufe, wie die Hoffenheimer in den Jahren 2005 bis Mitte 2007 in den Sand geworfen haben, schafft seither nur der Cannstatter Kronenclub. Nach dem Zufallsprinzip muss dann eben, wenn ich so viele verschiedene Spieler für teuer Geld ausprobieren kann, genügend wirklich Brauchbares übrig bleiben.
Mit Zitat antworten