Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2008, 19:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

So sehe ich das auch, Dirk, aber es ist in dieser immer linker werdenden Gesellschaft selbst anhand knallharter Fakten nicht möglich, ungestraft darauf hinzuweisen. Insofern weise ich den Beitrag von MAXX

Zitat:
Oh mann wate, dass ist wieder son typischer "Rückfall". Über zwei Ecken -Panorama, Killer Nachrichten- (nee ist kein Tippfehler) teilzitiert, mit der eignen Meinung verquickt, und dann noch nicht nachweisbare Schlüsse draus gezogen und diese gleich öffenlichkeitswirksam in der Strangüberschrift verbraten. Naja...wers braucht!
kopfschüttelnd zurück. Angesichts solch schlimmer Rückfälle ausgerechnet mir einen "Rückfall" zu unterstellen, gibt sich der Lächerlichkeit preis. Die "Kieler Nachrichten", die ich wortgetreu zitiert habe, als "über zwei Ecken" abzukanzeln, ist genauso daneben, MAXX. Vor solchen Landtagsabgeordneten spucke ich genauso aus, wie vor rechten Idioten. Und wenn ich mir vorstelle, daß dieser geistige Dünnpfiff auch noch mit Steuergeldern finanziert wird .....

Übrigens: Ich weiß nicht, was "öffentlichkeitswirksamer" ist, lieber MAXX: Die Herbeiwünschung der Stasi durch eine Landtagsabgeordnete oder eine Überschrift im Auwi.

Gerade bei "Google" gefunden: Klick

Und nochmals Klick
Mit Zitat antworten