Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.01.2007, 12:56
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

MAXX, auch wenn es wider Deinem Naturell sein mag, bitte lass doch bitte provokante und unangebrachte Fomulierungen wie "Massa".

Wenn ich auch so argumentieren wollte, könnte ich auch behaupten, zwei Strategen ist es hier im neuen Forum schon wieder zu lange zu ruhig gewesen...aber so argumentiere ich ja nicht

Zitat:
Eventüll würde sich ein klein wenig Fingertpitzengefühl und weniger Aufgeregtheit beim Schließen unbedeutender Stränge schon lohnen.
Ich war -obwohl es für mich das erste Mal wal- überhaupt nicht aufgeregt beim Schließen des threads...

Ernsthaft, wo ist hier Euer Problem (damit meine ich Dich und das Fröschlein)?

Zur besseren Übersichtlichkeit und für eine Themen-, nicht Personen bezogene Diskussion wurde ein Thread von mir geschlossen, so what?

Möchtest Du (ich spreche jetzt nur mal Dich an) jedes Mal basisdemokratisch vorab befragt werden?

Es sei noch mal an die Bezeichnung für diesen Forenbereich erinnert:

Zitat:
PC, Software, Internet
User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat.
Möchtest Du von jedem Leser hier einen eigenen Hilfe-Angebot-Thread? Oder doch besser sinnvoll nach Thema gegliedert?

IMHO bin ich für die zweite Variante...

Insgesamt hoffe ich, dass Michens die Schließung des Threads nicht -so wie Du- als persönlichen Affront gegen ihn interpretiert, dies läge mir nämlich völlig fern...
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Geändert von hobbygolfer (10.01.2007 um 13:06 Uhr).
Mit Zitat antworten