Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.03.2007, 13:55
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiss wohl das der Philipp Lewin vom VfM Bottrop dabei sein wird und die gesamte Eperaner Jugend.

Denke mal das bei der jugend nich nur basti und ich es untersich ausmachen werden weil es eig. 5 oder 6 gibt die um den sieg spielen werden da wird vl der Spieltag in Hamm ne vorentscheidung bringen.

Bei den Schülern dürfte nach dem 4 der ersten 6 des letzten Jahres die Kategorie gewechselt haben die sache zwischen Robin Hettrich und Maurice Fuchs entschieden werden. Vl. wird Lars Vielhauer aus Epe da eingreifen können aber ich weiss nich wie gut er auf eternit mithalten kann.

Jugend weiblich denke ich wird steffi gewinnen.

Schüler weiblich da wirds interesant weil glaube ich 3 eperaner dabei sind (wenn falsch korriegier mich keks) und bin mal gespannt wie sie mitspielen werden

Bei den Mannschaften(Jugend) ist für mich ganz klar Castrop der Fav. auf den titel zumal sie sich durch sebastian lange noch verstärkt haben aber auch die bochumer truppe darf man nicht unterschätzen nebenrollig neben den beiden mannschaften denke ich mal sind Wanne und Brilon und die anderen (sry weiss leider nich wer noch antritt)

Schülermannschaften dürfte sich Epe konkurrenzlos gewinnen es sei denn es nehmen noch andere mannschaften teil.

Bis in Castrop

Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten