Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.03.2008, 15:36
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
ich für meinen Teil sehe den jahresübergreifenden Spielbetrieb als sehr sinnvoll an. Meiner Ansicht nach ist es gut, dass die ganze Saison nicht nur im Frühjahr stattfindet.

Wie es zuletzt war, war es doch sehr zweigeteilt: im Frühjahr die Meisterschaft und im Rest vom Jahr nur Turniere. So finde ich es viel abwechslungsreicher.

Aber da mögen sich die Geschmäcker streiten.
Nun ja... wenn diese Entscheidung denn immer nur was mit Geschmack zu tun hätt, so könnt der ein oder andere damit sicher sehr gut leben. Eben weil diese Argumentation doch eher aus der Richtung "nice to have" resultiert. Mit dem gleichen Ansatz kann ich auch die berechtigte Frage stellen, weshalb eine Meisterschaftssaison für rd. 5 Monate unterbrochen wird

Für einen Teil der Minigolfer mag diese Entscheidung "nett" sein. Für einen anderen ist es deppert! Bearded hat ja bereits einige Punkte aufgelistet, die schwierig bis nicht zu koordinieren scheinen -also ECHTE Nachteile bringen-. Diese in Kauf zu nehmen, damit andere es "nett" haben Ich kann seinen Unmut gut verstehen.
Mit Zitat antworten