Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.09.2009, 09:13
ps ps ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also bei der Anreise aus Berlin macht das nun wirklich nichts aus - ich habe mal in einem Routenplaner geschaut - von der alten Halle in Lorsch bis zur der neuen in Mannheim sind es knapp über 20km

Ich freu mich schon...

@Peter

wird es denn in der Halle auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten geben?

Viele Grüße

Oliver
Nach meinem Tacho sind es 15 km (15 Minuten), über die Autobahn ca. 20 km (10 Minuten). Wäre das neue Projekt nach Viernheim gekommen, wäre es exakt die selbe Entfernung. Total unproblematisch die Halle zu erreichen. Ca. 2 km ab der Autobahnausfahrt MA-Sandhofen ist die Bezirkssportanlage und das Sportgelände des TSV Sandhofen. Ihr könnt Euch ja mal die Sache von oben beschauen. Mannheim-Sandhofen, Kalthorststraße 41-44 für Google Earth.
Um allen Spekulationen vorzubeugen: Der MGC Millennium Lorsch bleibt weiterhin Mitglied im HBSV und das wird sich auch nicht ändern. Bei unserer geografischen Lage (Sandhofen an der Landesgrenze Hessen/Baden) sollte es egal sein, wo unsere Heimanlage steht. Leider kann man sich die Standorte nicht unbedingt aussuchen.
Wenn Ihr was wissen wollt, einfach fragen. Spekulationen bringen nichts.

@ Travis

Klar, allerdings wird es in Zukunft eine Gebühr kosten, da die Möglichkeiten nicht zu unseren Nutzungsvereinbarungen gehören. Es werden Waschgelegenheiten, ausreichend Toiletten und Duschen zur Verfügung stehen. Aber nach wie vor: Luftmatratzen und Schlafsäcke mitbringen.

Grüße an alle

Peter
Mit Zitat antworten