Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.12.2012, 13:33
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Bo-Rainer Beitrag anzeigen
Ich habe eine Gruppe mit drei geistig Behinderten Menschen (Davon 2 Autisten) mir denen ich regelmäßig auf unserer Heimanlage spielen gehe. Allen macht es Spass, Sie verbessern sich und die beiden Autisten kommen sogar aus sich heraus. Alles in allem ein toller Erfolg, so das wir für das nächste Jahr einen festen Termin planen. Jetzt über den Winter werden wir einen Flyer gestalten und in Bochumer Behinderteneinrichtungen auslegen. Bin mal auf die Resonanz gespannt. Falls jemand Intresse hat gern eine PN an mich...
Hallo Rainer

Ich hab Dir hier mal was kopiert was ich bei Facebook Gepostet habe denke mal das es Dich interessieren würde kann leider den Flyer hier nicht hochladen klappt leider irgendwie nicht wenn du auch bei Facebook sein sollte ist hier der link dazu ansonsten kannst du mich auch hier anschreiben das ganze soll auf der Anlage in Neviges stattfinden Kleine Höhe MGC Neviges
https://www.facebook.com/groups/318055058303964/

Meine Bekannte Ist selbstständig in der Pflege und Betreuung von Behinderten Menschen und hat schon mehrmals mit ihren Kunden bei uns auf der Anlage einen Minigolf tag gemacht und nun soll es Nächstes Jahr in einem größerem Rahmen stattfinden . Es ist aber keine Turnier für Vereinsspieler sondern nur Puplikum Ich poste es hier falls ihr in der Verwandschaft Menschen habt die es betrifft und auch vielleicht Spaß an einem Minigolf tag haben falls Interesse besteht könnt ihr mich hier gerne Anschreiben alles weiter steht im Anhang

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten