Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2009, 08:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
Ein System, dass der user nicht in voller Gänze voll verwalten kann.
Bei diesen kostenlosen Baukästen gibt es keine Garantie für die Sicherheit der Daten.
Es geht schnell ist einfach ich muß kein FTP Programm benutzen und die Werbung stört mich nicht unbedingt und es ist kostenlos. Ich hatte bei der Wetzlarer Homepage immer mal, daß ich änderungen auf dem Server überschrieben hatte diese aber nicht online gingen. Ich mußte erst umständlich die alten Datein löschen bevor ich die neuen hochladen konnte, einfach nervig sowas. Bei Jimdo sehe ich auch sofort was passiert ist und ich ziehe mit immer ne Kopie auf meinen Rechner, sollte was verloren gegangen sein (Datensicherheit) kann ich es schnell wieder nachladen.

auf www.mgc-wetzlar.de ist das Update online (alles bis auf 3D und BoFs) - die kommen zumindestens mit Balldaten und Bildern noch im Laufe des Vormittags - texte werden eventuell erst Sonntag nachgereicht, weiß nicht ob ich alles heute morgen schaffe, hab nur bis mittag dafür zeit

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten