Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.03.2016, 15:57
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Lack ist angekratzt, weil der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin ist, sowohl in der CL als auch in der Bundesliga. Wenn man mit 75 % Ballbesitz verdient mit 1:2 gegen Mainz verliert, dann stimmt doch irgend etwas nicht.

Das Abschneiden des BvB letzte Saison war eine Kastastrophe. Dass es von Platz 18 dann doch noch wenigstens für die Euroleague gereicht hat, ist dagegen bemerkenswert. Ein Totalschaden wurde verhindert, die Abgänge von Lewandowski und Götze gleichwertig kompensiert.
Bayern hatte nie den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Schon gar nicht in der CL. Das wäre auch sehr respektlos Vereinen wie Barcelona oder Real gegenüber (auch wenn ich Real nicht mag)
In der CL gibt es sicher 8 Vereine, die jederzeit die anderen Vereine schlagen könnten.

Bayern hat in dieser Bundesliga Saison zwei Spiele verloren. Ich denke dass das die Anti Bayern Fraktion mehr aus der Fassung bringt als die Bayern Sympathisanten.
Bayern hat in der Vergangenheit auch schon öfter gegen Vereine wie Bochum oder Rostock verlieren. Da kann man mit einer ersatzgeschwächten Abwehr auch mal gegen Mainz verlieren, die immerhin auch noch ein Wörtchen bei der CL Qualifikation mitzureden haben.

Ich finde es gut so!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten