Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.02.2008, 13:59
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zitat:
aber dieses Ereignis hat die Welt tiefgreifend verändert ...
nein hat es eben nicht

ich weiß und die Islamische Bedrohung ist nicht existent , gelle !?!?!?
mal ganz von abgesehen, das ich das nicht geschrieben habe, und die Begründung für meine Ansicht ja auch drunter steht.

Nein, eine "islamische" Bedrohung sehe ich nicht.
Diese "Bedrohung" ist zu einem großen Prozentsatz aus der Überreaktion entstanden. Wenn ein paar Spinner zwei Bürohochhäuser zerstören und daraus wird gefolgert "Amerika befindet sich im Krieg" und die restliche westliche Welt lässt sich fast geschlossen in diesen "Krieg" hineinziehen, provoziert das natürlich enorm.
Daraus entsteht dann wiederum dieses Denken "wir müssen uns -egal was es kostet- schützen. Und weil eben schützen nicht reicht, überfallen wir eben gleich mal einen Staat (Irak) besetzen -natürlich nur wegen der humanitären Hilfe- Afghanistan, und drohen einem Großkotz im Iran auch mit Krieg. Das Ganze dann noch auf einem Lügengebäude aufgebaut (Irak verfügt über Atomwaffen) und unter Mißachtung der Genfer Konvention (Abu Graib und Guantanamo).
Und die treudoofen Deutschen tappsen hinterher in diese Kriegsfalle, weil man ja dem Großen Bruder angeblich so viel zu verdanken hat.

Vielleicht ist es dir gar nicht so klar: die deutsche Nation befindet sich mittlerweile in mindestens 9 Regionen weltweit im Kriegszustand.
Beispiel Afghanistan: erst nur humanitäre Einsätze (die zeitlich und räumlich begrenzt sein sollten), dann Aufklärungsflugzeuge und jetzt solls auf einmal mit Truppenverstärkung auch in den Süden gehen.
Das wird immer schlimmer und passiert in anderen Regionen mit weniger Aufmerksamkeit auch. Da muß sich niemand wundern, wenn es in Deutschland vom "bösen Muselmann" auch zu Anschlagsversuchen kommt.
Bestes Beispiele waren doch Spanien und England. Die Nationen die als erstes auf den Kriegszug aufgesprungen sind, hats auch als erste und am schwersten erwischt.
Nur: innerstaatliches Aufrüsten bringt da nix, und die eigne Bevölkerung bespitzeln schon mal gleich gar nichts.

Nein, ich bin nicht bedroht durch irgendwelche herbeigeredeten Gefahren, sondern durch meine eigne Regierung die permanent an der weltweiten Gewaltspirale mitdreht, und um das zu legitimieren innerhalb Deutschlands Rechte aushebelt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten