Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.01.2018, 19:19
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... also was tun? Protest einlegen gegen die Schwachsinnsentscheidung des Oschis oder einfach ein 0,0 trinken und den DMV entscheiden lassen. Ich mache ja keinen Regelverstoß. [...]
Ist aber sehr wahrscheinlich, daß der Protest abgelehnt wird und das Turnier ohne dich weitergeht. Und auch wenn es sich als Fehl- oder gar Schwachsinnsentscheidung erweist, wird es nicht wiederholt und neu gewertet.

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
[...] Andererseits wenn ich die Schiribinde anhabe und sehe jemand eine faule Banane essen, sofort disqualifizieren und Meldung an DMV? Solcher Unsinn hilft unseren Sport - und Vorfällen Mitglieder abzuschaffen. [...]
Ich glaube nicht, daß du das machen möchtest oder würdest -- brauchst du auch nicht, denn die Regeln lassen Spielräume zu. Andererseits geben sie Schiedsgerichten die legitime Möglichkeit, unsinnig strikt zu verfahren mit den von dir beschriebenen Auswirkungen.

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
[...] Ich möchte auch nicht das besoffene Spieler aus dem Teich gefischt werden müssen, aber wir sind doch nur Amateure die ihre Freizeit gestalten. Und dabei legen wir uns unsinnige Verbote auf
Eben -- und deswegen ist eine Änderung der Spielregeln der richtige Weg. Der Minigolfsport sollte sich mal bei anderen Sportarten umschauen, wie der Alkoholkonsum dort geregelt ist. Wäre vielleicht überraschend aber auch hilfreich.

Geändert von tg (04.01.2018 um 19:35 Uhr). Grund: typo
Mit Zitat antworten