Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.05.2018, 16:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Greenkeeper Beitrag anzeigen
.
Du kannst es nie allen recht machen, irgendwelche hätten immer alles ganz anders, aber der Mannschaftsspieltrieb ist OK so wie er ist. Ob es Sinn macht , bei Einsatz eines Jugendlichen einen Spieler und damit Streicher mehr zu haben als andere. lassen wir mal dahin gestellt, ich meine nein, aber das ist meine persönliche Meinung. Team Stärke reduzieren wie Joe es gesagt bringt auf Dauer sicher mehr.

Was ich jedoch stark befürworten würde ist eine einheitliche Regelung für alle Ligen, incl. BL 1.Liga bis hinunter in die unterste LV Liga. sowohl was Teamstärke Zusammensetzung wie auch Streichmodus beinhaltet. Daraus würde folgen, dass auch in der ersten Liga Damen mitspielen dürfen in der Herrenmannschaft und es dort Streicher gäbe. Würde viel von dem elitären Image dieser Liga nehmen, die gerne unter sich bleiben würden. Und es würden vlt. auch mal mehr Vereine anstreben in Liga 1 zu spielen. Was macht den ein Team welches eine Dame dabei hat, die auch noch gut spielt und gerne mit den Herren zusammen spielt, bei einem Aufstieg hiesse es, tschüß war nett mir Dir leider darfste nicht mehr dabei sein, wir müssen uns jemand neues dazu suchen. Tut mir leid das ist völlig sinnfrei.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten