Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.01.2007, 11:16
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

@Michens
Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
32MB = 7,50
1024MB = 19,90
was ist da wohl lohender??
Mag ich so nicht unterschreiben wollen, Michens !
Begründung: Ich habe einen 1 GB MP3-Player(-stick) welchen ich auch hauptsächlich zum Abspielen von MP3 Dateien (sowie OGG + WMA) nutze. Manchmal speichere ich allerdings auch zwei Stunden lange Spielfilme (MVCD-Format) auf dem stick - z.B. wenn ich mit meinem Notebook (...vier GB HD - kein DVD Laufwerk !) unterwegs bin und einen speziellen Film sehen möchte. Latürnich könnte ich kostengünstig den Film auch auf eine CD/RW-Rom aufspielen, aber bei veralteter Hardware ergibt sich hier eine große Fehlerquelle.

Leider bin nicht nur ich - sondern auch meine finanziellen Mittel - beschränkt !
Meines Erachtens spielt tatsächlich die NUTZUNG des Speichermediums die größte Rolle.
JUNIOR schrieb im Eingangskommentar über seine Probleme mit Text-Dokumenten (= Emails) und ich wollte ihm ein paar günstige Alternativen zum Thema "Datensicherung" anbieten.

Dein Preis/Leistungsvergleich ist nur "bedingt" angebracht, wenn du berücksichtigst, dass selbst wenn er einmal ein großer Schriftsteller werden sollte, wahrscheinlich sein gesamtes Lebenswerk nicht mehr als 1 GB Speicherplatz in Anspruch nehmen dürfte ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten