Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.11.2015, 08:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

. MAC
Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Das wird jetzt zwar Brandi leider nicht helfen. Ich glaube auch nicht, daß es an dem Medion-NB liegt. Ich empfehle das System komplett clean zu machen und das Betriebssystem neu zu installieren.

Noch ein letztes Mal - Windows 10 ist superstabil und schnell !
Nichts anderes habe ich BRANDI im Post #27. Ob Windows 10 dauerhaft stabil läuft wird erst die Zeit zeigen, selbst Vista hatte in den ersten Wochen keine Probleme und war schneller als XP. Wenn MS seine Tradition fortsetzt bei der jede zweite Version ganz OK ist wäre das jetzt bei Windows 10 der Fall.


Ich selbst habe mich auch lange gegen OS-X gesträubt, da ich noch alte Apple Betriebssysteme aus der Zeit um das Jahr 2000 in Erinnerung hatte. Bereue aber den Umstieg in keinster Weise. Mag ja sein das Windows-fehler und Abstürze weitgehend Eingabefehler der User sind, nur bei OS-X kannst Du als normaler User eigentlich keine Fehler machen, das ist der Unterschied.

1) IMAC kaufen
2) anschalten
3) Name Apple-ID und Internetzugang eingeben
4) System konfiguriert sich selbst und läuft und das ohne Tempoverlust auch noch nach Jahren
5) Noch immer kannst Du sofern Du Dich nicht auf obscuren Webseiten rum treibst getrost auf die Tempobremse Virenscanner komplett verzichten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (24.11.2015 um 08:49 Uhr).
Mit Zitat antworten