Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.02.2015, 10:42
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

@ Wate- einfach mal Googeln, es gibt neben Minigolf auch noch andere schöne Dinge im Leben.

@Rene- Du hast Recht wenn man vieles macht und sein Herzblut reinsteckt kommt auch Feedback.
Für mich ist es( im Gegensatzt zu vielen anderen) aber klar, das man nur so Leute für den Sport interessieren oder begeistern kann.
Da alle immer nur hoffen Vereinsmitglieder zu bekommen oder Topspieler zu erhaschen ist es vielen zu lästig Arbeit zu investieren und keine Kennzahlen am Ende zu haben.

Ich freu mich über jeden, den ich für unseren Sport begeistern kann, egal ob er zahlendes Mitglied oder Leistungspieler wird, oder einfach nur mal ein paar Runde spielt.
Das Minigolfabzeichen ist sicher noch ein Punkt der uns fehlt, aber kommt bestimmt noch.
Unser neuer Pächter hat mit dem Verbandleben bisher wenig zu tun aber hat schon selber Publikumsturniere ( Ferienturenier,Martinsturnier) mit grosser Teilnahme auf die Beine gestellt.
Auch hat er den Platz sofort für Relegationsspiele oder andere Aktivitäten zu Verfügung gestellt.

Am Ende bleibt klagen ist einfach, es zu machen ist Arbeit und vor allem
" Egal was du machst, es wird Leute geben die es schlecht reden"
Mit Zitat antworten