Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.09.2009, 20:34
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

@achim
Es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Ich war über mein schlechtes Spiel enttäuscht und habe dies unzutreffenderweise auf zwei in korrektem Zustand befindliche Bahnen geschoben. Ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommt. Und zu der anderen Sache: mir war in diesem Moment nicht klar, dass man der unfairste Spieler des Platzes wird und eine Verwarnung mit Strafschlägen verdient hat, wenn man zum Mitspieler nach einer langen Konzentrations- und Besprechungsphase in unaufgeregtem Ton sagt, dass er jetzt doch weiterspielen soll. Genau so soll man es doch angeblich machen: kein Hinzuziehen des Schiedsrichters, sondern versuchen, das Problem direkt mit dem Spieler zu klären. Ich weiß aber auch, dass ich nicht sensibel genug gegenüber solchen Fettnäpfchen und No-go's bin, und kann daher auch nur bedauern, dass dich das geärgert hat. Ich habe übrigens auch nach der Runde versucht, mich bei dem Betreffenden zu entschuldigen. Wie das ausgegangen ist, hast du vielleicht schon gehört oder kannst du direkt bei ihm erfragen.

@smartgolf
Vielen Dank für den wertvollen Trainings-Tipp für Schwaikheim, ich werde dieses Netz besonders gut trainieren

@dirk
unbeteiligt, deshalb kein Re

Geändert von DiStefano (16.09.2009 um 06:04 Uhr).
Mit Zitat antworten