Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.01.2017, 14:12
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von risq Beitrag anzeigen
[...] hat jemand ein paar Daten zu den Schlägern der bekanntesten deutschen Spieler? Welchen Schläger bevorzugen z.B. die Erlbruchs? [...]
risq, gibt es dich noch?

Ich bin das Thema mal durchgegangen und habe die "echten" Antworten auf die Fragen herausgefiltert (siehe unten) -- gemessen an der Gesamtzahl der Beiträge nicht so viel...

Für ein paar (weitere) deutsche Spieler und speziell zur zweiten Frage kann ich noch einen Link zur WM 2001 angeben: http://www.melekh.net/mg/2001/mg2001...tml/proger.htm. Das sind wohl Eigenangaben -- wobei ich immer dachte, Walter würde einen 'Sting' benutzen. Auf diesem Foto (2011?) ist es ein 'Benny':
http://www.wz.de/polopoly_fs/1.75977...nlineImage.jpg

Oder war mit "Daten zu den Schlägern" vielleicht gar nicht das Modell, sondern Eigenschaften wie Gewicht, Winkel etc. gemeint? (risq, gibt es dich noch? )


**********
Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Walter spielt so weit ich weis nen Benny. Harry einen Schläger von aus der Caddy-Reihe. Eben sowas ist auch der "Bärentöter" von Bianca Zodrow, also auch ein Caddy. [...]
**********
Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Den 3D-Prügel spielt Roman Kobisch und z.B. der deutsche Seniorenmeister Udo Rathje (mein Informationsstand in Sachen Udo: Juli 2011). [...]
**********
Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
2011 haben 2 EC Sieger den B-Super gespielt.
Zitat:
Zitat von Hans III Beitrag anzeigen
Alice Kobisch und Kathrin Neumann. [...]
**********
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
PINKYDIVER [Dirk Czerwek] spielt erfolgreich seit 12 Jahren mit einem eher leichten (530 g gesamtgewicht) Zygos Dragon
**********
Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... und wer spielt den Nifo Stahl?
Zitat:
Zitat von klemmi Beitrag anzeigen
Sascha Spreier und Gerrit Britz spieln den

Geändert von tg (04.01.2017 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten