Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2013, 18:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
na klar ! Für Weitschläge, wo er läuft. Wenn kaputt - ersetzen. Bei 60-70 Cent !
Teurer wird es einen teuren Ball zu zerschiessen
Völlige Milchmädchenrechnung !!! einen normalen Steinball kannst Du Jahrzehnte am Weitschlag verwenden, kostet 8,- Euronen, ich habe zwei davon einen fürs Training und einen nur für den Wettkampf (beide gekauft mitte der 90er Jahre !!!) Der Turnierstein sieht immer noch 1A aus.
Als ich vor mehr als einem JAhr die Billardsteine verkauft hatte habe ich mir auch mehrere Musterexemplare schicken lassen und eben auf Verwendbarkeit an Bahn 7 getestet, die aus so einem 10 Euro Billigset haben keine 10 Schläge überlebt, dann waren dann Brocken raus geflogen, so daß die Kugel unspuelbar war, daß heißt nach 100 Schlägen habe ich auch 8.- Euro ausgegeben, dann sieht ein gescheiter Ball immer noch top aus. Außerdem die Billardssteine haben am Weitschlag keinen Vorteil, ta tut es ein stinknormaler

Also empfehle den Mist ruhig weiter - haste noch welche die Du los werden mußte ??
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten