Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30.03.2011, 20:45
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Das Schweigen der ....

Das hängt mit der geordneten Verteilung der Aufgabenfelder hinsichtlich der Präsenz auf der Homepage zusammen, wurde doch schon wiederholt angesprochen. Derjenige, der die Eilmeldung verfasste, sollte auch kurzfristig die Möglichkeit haben, sie zu entfernen, oder gibt es auch da ein Zuständigkeitsproblem? Tut mir leid und das meine ich wirklich ehrlich: Die derzeitige Internetpräsenz und die hierzu vorgetragenen Argumente seitens des DMV betreffend ihrer Bearbeitung sind ein Witz. Nochmals: Aus meiner Sicht muss es für die Veröffentlichung der Informationen auf dieser nun wirklich für die Öffentichkeitsarbeit wichtigen Homepage eine Person geben, bei der zentral und gebündelt die entsprechenden Informationen eingehen und dann von dieser Person auf der Homepage wieder gegeben werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Im Übrigen ist die Homepage bis heute hinsichlich der Ämter nicht aktualisiert worden, Angaben zu der wiederholt in anderen Threads angesprochenen Passzentrale fehlen. Wer ist dafür verantwortlich?
Mit Zitat antworten