Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.05.2011, 16:09
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Sie hat, Günter, sie hat.
Gerade darüber, dass alles, was ich in ein öffentliches Forum schreibe, für alle öffentlich zugänglich ist, müssen Jugendliche informiert werden. Dafür ist der Inormatik-Unterricht mit zuständig. Und "Auwi" gibt immer wieder besondere Beispiele dafür, worauf man achten sollte. Andere so niederzumachen, wie Walter es getan hat, indem er ohne irgend etwas zu wissen meine Schüler bedauert hat, kann ganz schnell auf einen selbst zurückschlagen. Das wollte ich zeigen.
Flow wird doch mit der Krankenkasse Kontakt aufnehmen müssen.
So, das soll's dann aber hier "off topic" von meiner Seite aus wirklich gewesen sein.
Du solltetst nicht vergessen, dass auch einige Deiner bisherigen Beiträge reichlich unter die Gürtellinie gingen und somit - im übrigen nicht nur für Schüler - kein gutes Beispiel für sachbezogene Diskussionen darstellen. Du und Walter solltet nicht vergessen, dass Ihr immerhin über einen längeren Zeitraum im Präidium erfolgreich zusammen gearbeitet habt, auch wenn es hierbei - das kann man anhand der zwischenzeitlichen Beiträge herauslesen - es hin und wieder zu Reibereien kam. Das ist allerdings normal, bedenklich wäre es, wenn man immer einer Meinung gewesen wäre. Mein Appell an Euch beide: Zerschlagt nicht noch mehr Porzellan in Eurerm Verhältnis zueinander bzw. versucht unter Ausschluss der Öffentlichkeit in diesem Forum, Eure offenbaren Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch zu bereinigen. Das es einiges zu bereden gibt, wurde in mehreren Threads mehr als deutlich.

Gern kannst Du auch diesen Beitrag mit Deinen Schülern im Informatik-Unterricht besprechen.
Mit Zitat antworten