Thema: 22222
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2007, 21:42
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich ...der aaaaaarme Slater !

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sieh es als Solizuschlag für Bayern an.
Wate, du alter Schlawiner... !
Slater denkt doch jetzt sicher, dass er eine "tolle Forums-Cap" gewonnen hat und ahnt wahrscheinlich gar nichts von der tieferen symbolischen Bedeutung dieses Gewinns ? Darf ich ihn aufklären...? Danke.

Also: wate wohnt in Norddeutschland und slater wohnt in Süddeutschland (...oder Nordöstereich ?) - egal - jedenfalls haben wir Norddeutschen am kommenden Wochenende satte 15°C <plus> und ihr Südländer lediglich <Schneewarnungen> zu erwarten.
Latürnich wäre es für wate ein leichtes gewesen, dir aus dem unerschöpflichen Fundus der Forumsgeschenke ein "adäquates" Präsent zukommen zu lassen - z.B. einen "Forum-Eisscharber" oder eine "Rheumadecke" (...aus den Fellen von am Hitzschlag verendeten norddeutschen Heide-Schnucken gehäkelt...) ! Aber sein Humor geht tiefer.

Du bekommst einen "Sonnenschutz" für deinen Brägen ! ICH hätte z.B. einen schicken mobilen "Strand-Kühlschrank" gewonnen... -ups!- ...ich plaudere ja streng vertrauliche INTERNA aus ? Jetzt ist eh egal :

Andee hätte eine "Bontempi-Orgel" (mit den vorprogrammierten Sounds sämtlicher Modern Talking Hits) gewonnen und MAXX hätte ein echtes "frankfurter Geschenk" abgestaubt: je eine Fassung "des Bundesgesetzbuch und des Koran" (die Auflage, mit den in Frankfurt so begehrten "Frauen-Verprügel-Ausnahmen ). Raila hätte eine Kiste "Düsseldorfer Altbier" gewonnen und Lenny das T-Shirt mit dem Aufdruck "Schalke 04 - deutscher Fußballmeister 2007". Cambria hätte einen siebentägigen Gutschein für einen Volkshochschulkurs ("Deutsch sprechen & schreiben lernen - leicht gemacht") in Bottrop erhalten. Egal...

...hauptsache slater freut sich ! (P.S.: Glückwunsch...!)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten