Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2012, 21:13
Benutzerbild von René
René René ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 94
Standard

Lieber Sportfreund Herbert,

wie du selber geschrieben hast, sollte die Vergangenheit abgeschlossen sein und auch nach vorne geschaut werden.

Leider muss ich aus persönlicher Sicht sagen, dass in deinem Fall auch Personen mit einbezogen werden, die an sich mit der ganzen Geschichte damals nicht zu tun haben und hatten.

Um es geauer zu erklären: 2011 habe ich meinen 1. Karlshagen-Cup gespielt und lernte dich dort kennen und konnte auch mit doe sprechen. Meine ganzen Vereinskameraden, denne ich davon berichtete erklärten nur, dass dies nur deswegen kommen konnte, weil du nicht wußtest welchem Verein ich angehöre. Da ich das nicht glauben wollte, wartete ich den nächsten Tag ab und es kam leider so wie mir prophezeit wurde. Du sprchst kein Wort mehr mit mir und ignoriertest mich, weil du meine Vereinszugehörigkeit erkennen konntest. Das fand ich schade.

Nun habe ich ja durch mein Funktionsamt die "einseitige" Erklärung zu den damaligen Ereignissen, bin aber trotzdem der Meinung, dass die Vergangenheit ruhen sollte.

Gerade im Interesse unseres Sportes ist es wichtig, dass wir gut miteinander auskommen, auch wenn wir nicht alle einfach zu händeln sind, denn wir haben es schwer genug neue Mitglieder zu generieren. Ich denke mal, wenn jeder versucht Kompromisse einzugehen, dann klappt das auch. Selbstverständlich darf es nicht zu "Erpressungen" oder zur Selbstaufgabe kommen.

Vielleicht lassen sich ja manche Dinge in einem Vier-Augen-Gespräch klären ohne das dabei Schuldzuweisungen getätigt werden.

Ansonsten probiere es doch einfach mal wirklich aus, den Pomerania-Cup nicht mehr als Einladungsturnier zu veranstalten.

Über eine Antwort freue ich mich übrigens....
Mit Zitat antworten