Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.06.2011, 21:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Mag stimmen, Maxx, aber...

...zur Zeit grasiert in norddeutschen Pflegeeinrichtungen (...ich kenne da einen der einen kennt...) der altbekannte NORO-Virus. Die Symptome sind doch schon irgendwie "ähnlich" - allerdings scherrt sich da kein Mensch drum ? Wenn da nun ein überbertenteter Ü-80iger gesundheitliche Probleme hat fragt "man" halt nicht intensiv nach... - woi ?

Der Umstand, dass die Erreger aus dem Süden des Kontinentes kommen könnten, bringt kurzweillig dem Kieler Verbraucher frisches Gemüse auf den Tisch - aber wie blöd müsste dieser Verbraucher drauf sein, wenn er weiss das in Spanien und/oder Portugal niemand erkrankt ist ? Meiner Meinung nach : "ziemlich !!!!!" - na ja; jedenfalls desillusioniert

MICH kann eigentlich noch kaum was wundern - bis auf eine Sache ?
GEMÜSE ist kontaminiert; FISCH sieht nur noch lecker aus; FLEISCH ohne Flügel macht "irre im Kopp" und FLEISCH mit Flügel hat unlecker Pocken (= Pest). Im WEIN ist Frostschutzmittel !!! DEUTSCHES TRINKWASSER ist gut !
Jedenfalls das "nicht in Flaschen abgefüllte Mineralwasser" (googeln könnt ihr selber ? )...

ICH lebe gesund ! Ich saufe Bier; ich rauche biologisch einwandfreien Marlborotabak und ernähre mich von ALDI-Tütensuppen..-. Wenn allerdings unser "prämiertes Wasser"... - ich denke nicht mal dran - nöö - Wasser ist gutttt...
Jedenfalls so rein Fukushimatechnisch.... *räusper!*...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten