Einzelnen Beitrag anzeigen
  #877  
Alt 13.10.2014, 12:55
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Geht es Dir in dieser Diskussion ums letzte Wort? Du solltest vielleicht besser mitlesen, denn ich schrieb auch, dass Du TT an der eigenen Platte trainieren kannst, also nicht zu Auswärtsspielen vorher zum Training anreisen mußt. Außerdem wickeln sich dort Mannschaftskämpfe unter der Woche ab (Zeitaufwand 2 Stunden etwa).

Wunderst Du Dich eigentlich bei solchen Bemerkungen, dass Dir der Wind orfentlich ins Gesicht bläst? Komm runter von Deinem Ross!
Richtig, und die restlichen Turnierformen hast du mal einfach so weggelassen, weil sie nicht mit Deinen Aussagen konform gehen. Da erwarte ich halt wirklich mehr von jemanden mit journalistischen Hintergrund. Wenn schon einer wie ich mit wenigen Klicks im Internet Deine Aussagen widerlegen kann ist das schlecht recherchiert, bzw. eine Aussage ohne jeglichen Wert!

Sich von anderen Sportarten immer die Sahnestückchen raussuchen um den eigenen Sport schlecht aussehen zu lassen finde ich echt toll!


und ob es mir ums letzte Wort geht glaube ich nicht, denn mir ist ja nicht bekannt ob Du dann noch was sagst (schreibst)
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten