Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.03.2008, 09:11
vivandy vivandy ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 147
Standard

Ich finde, es sollten alle Vereinshomepages die aktuellen Schlagwörter, wie "20. Mio. Minigolfer jährlich", "Minigolfatlas & Minigolfcard", "Minigolf im Internet & TV" , "Minigolf-Bundesliga" deutlich mehr in den Vordergrund stellen.
Leider sieht man das noch nicht allzu häufig, stattdessen werden für den Außenstehenden völlig undurchsichtige Themen in den Vordergrund gestellt, die am Ende nur max. 10 Vereins-Insider verstehen. Die Themen für den Insider sollen ja nicht verschwinden, aber der aktuelle "Medienrummel" muss nun auch auf den Minigolf-Vereinsseiten ausgenutzt werden, sonst verpufft das Erreichte wieder.
Eine klar strukturierte Menü-Oberfläche nach Vereinsthemen - Minigolfsport allgemein und Minigolfsport im Datei o.ä. wäre eine Möglichkeit.
Damit man versteht, was ich meine habe ich letzte Woche die Homepage für den BGC Bornheim neu aufgesetzt: www.bgcbornheim.de

Es ist ja auch gar nicht schwer, der DMV (www.minigolfsport.de) und mein-auwi.de geben doch die Vorlagen. Gegen eine Übernahme der Inhalte wird wate bei einer Nachfrage sicher nichts haben, denn es geht um die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit , hier speziell im Internet.
Mit Zitat antworten