Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 28.05.2009, 10:24
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du redest von Deiner Angst, dass etwas scheitern könne und unterstellst dabei, dass hier um jeden Preis reformiert werden soll. Das ist barer Unsinn und Deine Angst unberechtigt. Berechtigter wäre Deine Angst mit Blick auf die aktuelle Entwicklung unseres Sports, auf wegbrechende Mitglieder, Überalterung, quantitativ und qualitativ schlecht besetzte Ligen, Unwille zur Ehrenamtlichkeit, Angst vor Neuerungen, übertriebener Hang zu immer mehr Reglementierung....

Wir haben aus dem 70er-Jahre-Spaß eine todernste Angelegenheit gemacht. Der Preis des Spitzensports? Oder haben wir ganz einfach nur versäumt, Beides, nämlich Spaß und Spitzensport anzubieten?
Ich erlaube mir, Ideen, die hier als Mittel zur Rettung des Minigolfs angeboten werden, zu durchleuten und zu kommentieren. Wenn das dann gleich als ängstliche Reformunwilligkeit ausgelegt wird und Nachdenken nicht erwünscht ist, kann ich mir das auch gerne verkneifen.

Ich lese hier nur immer wieder von umwälzenden Theorien, bei denen ich aber teilweise das Gefühl habe, dass sie so manches von dem einreißen, für das ich persönlich in den letzten 10 Jahre einen nicht unbedeutenden Teil meiner Freizeit geopfert habe, und das nicht nur als Spieler. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich damit alleine stehe.
Mit Zitat antworten