Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.09.2007, 09:52
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Bärliner: Aber müsste man es dann nicht vereinheitlichen, ob die Bahn (Mittelhügel) hinten geschlossen ist oder nicht? Ich finde es doch ziemlich befremdlich, wenn ich in der einen Woche, nachdem ich von hinten verpöttet habe, aus dem Halbfeld weiterspiele und in der nächsten Woche, auf Grund der Tatsache, dass die Bahn hinten offen ist, vom Abschlagfeld!?

Also nicht, dass ICH zwei Wochen hintereinander am Mittelhügel vorbei schlagen würde...
Entweder habe ich da was verkehrt verstanden oder du, wenn der Ball beim Pötten von hinten über die Grenzlinie überschreitet und dann weil vorne keine Bande ist die Bahn verlässt ist es doch so das der Ball da hingelegt wird wo er die Grenzlinie überschritten hat.
Ist eine Bande vorhanden und der Ball überschreitet die Grenzlinie nach dem Pöttversuch ein zweites mal in bleibt dann zwischen Grenzlinie und Mittelhügel liegen so ist doch, unter Berücksichtigung der Ablegeregeln, der Ball von dort weiter zu spielen wo er zur Ruhe gekommen ist.

Aber mal Abwarten vielleicht setzt der DMV diese Regel ja garnicht um und bleibt bei der jetzt gültigen Regel.
Mit Zitat antworten