Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.12.2007, 13:28
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Bist du CAMPER oder übernachtest du etwa doch heimlich in JUGENDHERBERGEN ?
Hä???? Latürnich bin ich Camper!!!

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Weitere mögliche Fehlerquellen:

a) dein Datenkabel ist einfach "kaputt" !?!? So etwas soll vorkommen...?
b) welchen USB-Standard unterstützt/fordert dein Mobiltelefon - ich tippe auf "USB 2.0" ? Was bietet dein Rechner...?
c) steuerst du das Mobiltelefon direkt über eine interne USB-Steckdose an oder hast du eine Art "Splitter {USB-HUB}" (= aus einem Steckplatz mach vier) ?
zu a: könnte sein, es spricht allerdings dagegen, das nach Einstecken des Kabels sich der Hardwareassistent sich meldet und das Problem erst beim Installierversuch des Treibers auftritt.

Zu b: beides 2.0

Zu c: nein, direkt über einen hinteren Port, allerdings mit Verlängerung nach oben gelegt. Andere USB- Geräte laufen dort störungsfrei.

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
mögliche Hilfe:
Warum haust du beim Verkäufer (Mobiltelefon und/oder Datenkabel) nicht mal auf den Putz ?
Die wollen dich doch als Kunden behalten und werden dir bestimmt weiterhelfen können ?
Werde ich im Neuen Jahr auch machen, bloß jetzt zwischen „ den Jahren“ hat es nicht viel Sinn.

Auch in dem sonst guten Forum www.handy-faq.de konnte man mir bis dato nicht weiterhelfen. Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass es kein original Nokia-Teil ist.

Komm gut ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen (vor allem Gesundheit) sendet



BvB
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten