Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 31.01.2007, 17:43
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Böse

Ich weis gar nicht, wo bei manchen hier das Problem liegt! Ich glaube, das manche sich hier einfach nur kloppen wollen! Es wird immer verschiedene Meinungen geben über Bälle. Also wenn ihr euch alle immer aufregt, über alles, was hier geschrieben wird, dann wird es hier nie einen gescheiten Threat geben, in dem sich Personen bemühen, sachlich ihr Meinung hier hinzuschreiben. Und das manche sich hier über jede Beurteilung eines Balles diskutieren müssen, ist absolut lächerlich!

Fangt doch einfach mal damit an, andere Meinungen zu akzeptieren, ohne das gleich hier wieder drauf herumgehauen wird! So ist dieser Threat noch nicht einmal richtig was geworden! SCHANDE!!!!!

Aber das liegt wohl an gewissen Personen, die einfach zu jedem Komment ihren Senf dazu geben müssen!!!

Da kann ich ABZ voll und ganz verstehen, das er dies hier ein wenig ins lächeriche zieht! Und dies ist bestimmt nicht auf dies Thema bezogen, sondern auf die Personen, die wohl den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich zu zoffen!!!!

Aber zofft ruhig weiter!!!! Ich eröffne jetzt ein neues Thema! So könnt ihr weiter zoffen und die, die was sinniges von sich geben wollen im Bereich Ballempfehlung, die können dies jetzt tun!

lg

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de