Thema: DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.11.2008, 12:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Der Pressereferent des Deutschen Minigolfsport Verbandes ist froh, dass es endlich eine zukunftsweisende Deutsche Rangliste gibt, außerdem ist er dankbar, dass Tommy sich diese Mühe aufgelastet hat. Zur öffentlichen Darstellung ist die Rangliste in ihrem derzeitigen Stadium sicherlich nicht geeignet. Sagen wir mal so: Ich habe in Gesprächen mit Journalisten einen gewissen Erklärungsbedarf ...... Zum Beispiel fragte mich heute morgen ein Mitarbeiter der "Neuen Presse", warum Andrea Reinicke nicht in der Damennationalmannschaft spielt (im Ernst!). Letzten Monat fragte mich ein Mitarbeiter der "WAZ", was mit den Erlbruchs los sei. Zum Glück haben diese Leute angerufen. Wenn jetzt ein Reporter eine Story mit heißer Nadel stricken will und unsere Rangliste als Beleg nimmt, könnte es problematisch in der Außendarstellung werden. Was viele unterschätzen: Die DMV-Seite wird unglaublich oft angeklickt. Nicht nur von uns. Wir sollten uns also gut überlegen, was wir dort veröffentlichen oder nicht.
Mit Zitat antworten