Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2015, 13:27
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Günther das mit dem nachlesen ist gut und schön hier sollte aber eher ein Rundbrief an die Vereine bzw. die Lizenzträger erfolgen ich wusste nichts von dieser Neuregelung und ich habe die Schiedsrichter B Lizenz. Solche Änderungen könnten auch im Minigolf Magazin erscheinen denn da wären diese gut aufgehoben.
Da gebe ich Dir recht mit der Veröffentlichung.

Aber von der Sache her ist das unerheblich, denn der Fall wird nie eintreten und ich habe es auch früher nie erlebt, dass das eingetreten ist. In den Fällen eines "D" bei einem Ligaspiel wurde immer vorher vom Schiedsrichter (der ja irgendeinem beteiligten Verein angehört) das Team informiert und man konnte vor dem D auswechseln. Der Schiri hätte sich sonst wahrscheinlich auch warm anziehen müssen.

In der ersten Liga kannste eh machen was Du willst, bei gravierenden Unsportlichkeiten aben die Schiris nichts gesehen und drehen sich rum, so geschehen kürzlich in der 1. Liga Nord in Wesel.
Ein renomierter Nationalspieler hat seine Wasserflasche von Bahn 6 wohl mit einem Fußball verwechselt, und so heftig dagegen getreten, daß sie bis in den Sitzbereich am Kassenhäuschen flog (wer Wesel kennt weiß wie weit das ist). Danach hat er noch die Dreistigkeit besessen beim Platzwart zu fragen wo die Flasche gelandet ist, der hatte sie jedoch bereits entsorgt

Müßig zu sagen dass es noch nicht mal eine mündlicher ermahnung gab
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten